Eigene Werte Erkennen, klären und für Ihre Lebens- & Unternehmensvision nutzen

Klarheit schafft Vertrauen

Eine Homepage ist mehr, als nur die Zusammenstellung von Daten und Bildern. Sie sendet Informationen aus und trägt die Handschrift ihres Inhabers (nicht des Grafikers!). Genauso, wie man aus der Handschrift eines Menschen sehr detaillierte Informationen über ihn erfahren kann, so kann man aus der Homepage bewusste und unbewusste Details lesen. Sie wären überrascht.

So lässt sich beispielsweise in der Regel gut erkennen:

  • ob Slogan, Logo und echte Kompetenz übereinstimmen
  • wie die Kunden gesehen werden
  • wie der Umgang mit dem eigenen Team und den Kunden ist - wie der Chef tickt
  • neue Potentiale und Märke für das Unternehmen/Stadt
  • wo Hindernisse und Blockaden im Erfolg liegen
  • welche unbewussten, emotionalen Informationen stärken oder irritieren
  • worin die einzigartige und unverwechselbare Stärke liegt
  • und noch einiges mehr...

Nutzen Sie jetzt unsere Kurzanalyse / Hauptanalyse und ersparen Sie sich den Psychiater smile.

Kurzanalyse

Wir schauen uns Ihre Homepage an und nennen Ihnen die wesentlichen Aspekte dessen, was Sie vermitteln. In einem telefonischen Gespäch (wird empfohlen) oder auf Wunsch schriftlich. In der Kurzanalyse sind enthalten.

  • Übereinstimmung Slogan, Logo und echte Kompetenz
  • Benutzerfreundlichkeit, Zugänglichkeit
  • Was erkennt der Kunde?
  • emotionale Botschaften
Preise
Kurzanalyse:
140,-€ für nicht gewerbliche Webseiten.
280,-€ für gewerbliche Webseiten
alle Preise inkl. Umsatzsteuer.

Die ausführliche Hauptanalyse

ist bereits eine komprimierte Form der Unternehmensberatung. Sie erkennen den Ist-Zustand, Störungen aber auch Stärken sowie Aussichten auf Ihre eigenen neuen Märkte und Kunden. Wir gehen dabei sehr tief ins Detail und bringen unausgesprochene Tatsachen ans Licht. Sie bekommen erste Impulse für neue Möglichkeiten und für ein neues Wertgefühl.

Diese Basisklärung ist das Fundament für eine harmonische und ganzheitliche Entwicklung.

Preise
Hauptanalyse:
je nach Absprache und Umfang

Wenn man der Wahrheit ins Auge blickt, kann einen der Pfeil nicht von hinten treffen.